Über mich

Name: Christiane Pingel

Wohnort: Pritzwalk


Hobbys: Meine Tiere
Wichtig ist: Meine Familie und meine Freunde

Ich bin immer: Ehrlich und offen
Ich bin stolz auf: Meine Kinder

Ich komme nicht klar mit: Gewalt und Arroganz
Motto: Genieße an jedem Tag das Wunder des Lebens in all seinen Formen!

Hi. Ich bin Janny und wohne in Pritzwalk.

Eigentlich wollte ich ja immer wieder zurück nach Mecklenburg, aber das wird wohl nichts mehr, ich lebe schon zu lange hier^^.

Schon als Kind war es für mich immer wichtig, dass ich mich um meine Tiere kümmern kann, andere Sachen waren für mich nicht so wichtig.

Das ist nun alles viele Jahre her, vieles hat sich verändert, aber die Liebe zu den Tieren ist geblieben.

Kurz nach der Wende kam ich per Zufall zu einem Tibetspaniel-Mix, ich werde es sicher mal in einer meiner Geschichten beschreiben.

Ich wusste damals wenig über diese Rasse, heute weiß ich recht viel.

Wer kleine Hunde mag, der sollte die Finger von dieser Rasse lassen, denn mit seiner Persönlichkeit und seinem Liebreiz macht ein Tibetspaniel mit Sicherheit süchtig^^.