Perry genießt den Sommer, seine 18 Jahre sieht man ihm kaum an, oder?

Meine Katzen führen mit Sicherheit ein schönes Leben.

Den lieben, langen Tag streifen sie durch die Wiese, abends kommen sie alle wieder nach Hause.

Jede einzelne hat ihre Eigenarten, besitzt ihren ganz persönlichen Charme.

Leider können sich Lucky und Timmi nicht so gut vertragen, aber ansonsten sind sie völlig unproblematisch. Mit den Hunden kommen alle Katzen super klar.

Suchbild mit Fibi:))

Das ist Timmi, er ist der Bruder von Fibi und ein kleiner Streithammel.

Mit Hunden versteht er sich super, aber unter den Katern will er gern der König sein.

Nico bringt jede Maus nach Hause und fordert sein Lob ein. Dass Fibi ihm seine Beute fast immer klaut, stört ihn scheinbar kaum.
Lilly hat mein Mann 1999 aus dem Tierheim mitgebracht.
Lucky wurde als Fußball missbraucht, nun ist er glücklich.