Das ist mein Charly, er ist mein erstes Pferd.

Charly ist total verschmust und ziemlich träge. Arbeiten ist nicht so sein Ding.

Charly ist sehr auf den Menschen geprägt, er wurde mit der Hand aufgezogen.

Die Sprache der Pferde beherrscht er nicht so perfekt, deshalb steht er in der Rangordnung auch nur auf Platz 3.

Ist ihm aber scheinbar ziemlich egal.

Pegasus ist ein richtiges Traumpferd. Er ist sehr intelligent und übernimmt in schwierigen Situationen gern die Führung. Hat man sein Vertrauen erworben, dann ist er sehr lieb und zuverlässig. Leider hat er manchmal aber eine Menge Blödsinn geladen.

Der Winter macht meinen Pferden kaum etwas aus, allerdings beobachten Stacho und Charly die Futtervorbereitung dann besonders interessiert.

Pegasus reiten ist wie schweben, der Name passt zu ihm.