Bienchen vor der großen Reise

Unser Bienchen

Nun ist unser Bienchen auf der großen Reise.

Wir hoffen natürlich, dass alles gut verläuft.

Ein paar Bilder von gestern und von heute zeigen unseren Spatz nochmal.

Bald geht es nach Bad Nauheim, sie wird es dort sehr gut haben
Bakims schönster Augenblick, er ist eben ein Charmeur^^.

Hallo, Oggi!

 

Endlich ist er da, der Tag, auf den du dich so gefreut, den du so sehr herbeigesehnt hast.

Nun hälst du dein kleines Bienchen im Arm. ich bin mir sicher, dass du darüber glücklich bist. Ich kann das durchaus nachempfinden, es erging mir ja bei meinen Hündchen nicht anders.

Wir haben Bienchen alles gegeben, was sie braucht, alles was möglich ist.

Sie wird bei dir auch all das bekommen, was ein Tibbi zum glücklichen Leben braucht: Liebe, Zärtlichkeit und Zeit.

Bienchen wird sich ein wenig umstellen müssen, aber das kennst du ja, und du wirst ihr die Zeit dafür sicher geben.

Ich bin mir sicher, dass du einen ganz tollen Hund bekommen hast.

Sabrina ist ein toller Mensch, es war ein schöner und vor allem interessanter Tag.

Ich glaube, auf den Bildern sieht man deutlich, dass sie sich zwischen den Welpen wohlgefühlt hat.

Dem kleinen Bakim hat sie scheinbar besonders gefallen, der war sehr gern bei ihr.

Der ist wie sein Papa, charmant und lieb.