Sag niemals nie

Nachdem vor 2 Jahren die Verpaarung von Wonni und Katjuscha so tolle Welpen hervorgebracht hat, diese auch alle in sehr guten Familien das Leben bereichern, ich selbst ja bei meinem Schmusebär Benny, den ich einfach nicht abgeben konnte, eine tolle Entwicklung sehe, habe ich mich entschlossen, wieder kleine Welpen das Haus auf den Kopf stellen zu lassen.

Die Geburt verlief ohne Komplikationen, Katjuscha ist wieder eine tolle Mama und erledigt all ihre Verpflichtungen sehr zuverlässig.

Sie hat wieder 5 Welpen, allerdings sind es diesmal 4 Mädchen und ein Rüde.

Mittlerweile sind die Welpen schon viereinhalb Wochen alt, sie entwickeln ich prächtig.

Ich denke noch nicht an die Zeit Ende Oktober, wenn sie mit 12 Wochen das Rudel verlassen, ich genieße zur Zeit einfach die schönen Stunden mit ihnen.

Ich werde in den nächsten Tagen auch einige Bilder einstellen.

 

 

 

Sturm auf die Milchbar, auch wenn die Beinchen noch kaum tragen
Kaum 4 Wochen und schon so niedlich.

Ein paar Fotos vom 21.09., ein kleines Video ist bei Youtube.

Welpen mit 7 Wochen
Ich bin schüchtern aber in Behandlung.^^
Catinka, ein kleiner Sonnenschein im Sonnenschein