Wonni, der Papa
Katjuscha ist die Mama

Und das sind ein paar Bilder von ihrem ersten Nachwuchs

Bakim und Batimo.
Bienchen steht gern mal im Mittelpunkt.
Bakim ist ganz der Papa,
Benny hat sehr viel von seiner Mama.
Batimo hat von beiden Eltern eine Menge,auch er ist wunderschön.
Ein Dankeschön für die vielen heimlichen Extraknuddel.
Selbst ein kleiner Tibbi hinterlässt schon große Spuren.

Hier also wie versprochen ein weiteres kleines Video vom 13.09.

Ich habe es hier auf Welpen eingestellt, damit man die Entwicklung vergleichen kann.

Die Welpen sind hier also sechseinhalb Wochen alt.

Abby ist ja ein Tibetspaniel-Mix, wer meine Geschichten kennt, weiß dass sie ein Enkel von Sissi und Durbo ist. Sie kommt sehr gut mit den Welpen klar.

Benny, im Hintergrund, will nichts mit den Welpen zu tun haben.

3 Mädchen sind mittlerweile schon fest vergeben, sie werden uns wohl in 5 Wochen verlassen. Jeder einzelne Welpe ist für seinen Besitzer dann ein Glücksfall, da bin ich mir sicher.